Alle Bewertungen anzeigen
BommeLchen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine Nacht haben wir in diesem Hotel verbracht. Da ich selbst Hotelfachfrau bin, fällt es mir schwer auf gewisse Dinge nicht zu achten. Schon beim Check Inn ging es los. Während der Meldeschein ausgefüllt wurde, bekam man alle Informationen. Nicht sehr Gastfreundlich. Nach fragen wie man wo hin kommt wurde auf einem Verkehrsmittelplan das Hotel eingekreist (was in dem Moment vielleicht nicht so wichtig ist) und dieser wurde einem dann aber sofort unter der Nase weggerissen. Nur auf Anfrage wurden dann die Öffnungszeiten der Sauna genannt. Dies sollte (da es im Preis inkl. War) eventuell von sich aus erwähnt werden. Danach ging es erst mal auf das Zimmer. Für 4 Sterne hatte man mehr erwartet. Zum Beispiel keinen Staub auf dem Bett Rand. Der Spiegel sah stark danach aus als hätte sich vor nicht all zu langer zeit jemand seine Pickel ausgedrückt. Haare in der Nachttisch Schublade. Riss im Deckel des Spülkastens. Danach wollten wir an der Rezeption dem Late Check out (16 Uhr) mal erfragen. Aufpreis von 40€. Ganz schön happig. Aber so wirklich eine Wahl hat man nicht wenn die Rücktour erst 17:45 Uhr losgeht. Das Frühstück war auch nicht ganz das was erwartet wurde. 3 Sorten Wurst (abgesehen von Lachs) und 3 Sorten Käse (abgesehen von Camembert) sind nicht wirklich ausreichend. Dafür großes plus für den kaffeevollautomaten an dem man sich frei bedienen konnte (sehr positiv in der zeit der Kapsel Maschinen). Der servicemitarbeiter unserer Ecke war sehr aufmerksam und hat stets für Leere und saubere Tische gesorgt. Eins vielleicht noch zum Umgangston... Man sollte sich unter Kollegen nicht öffentlich im Raum so schnippisch verhalten. Egal wie viele Tage man vielleicht im Dienst ist oder was einem nicht passt das sollten weder die Kollegen abbekommen noch die haste mitbekommen. "Deck die Tische ja gerade ein" war eine Information die nicht für mich bestimmt war und nicht für die Gäste die sich am Buffet bedient haben. Da fehlt leider die Professionalität. Beim Check Out bekamen wir dann mit das man doch einen Stadtplan an der Rezeption erhält wenn man mach Auskunft fragt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Smartphones. Alles in allem waren wir sehr froh wieder nach Hause fahren zu dürfen. Die Unterkunft brauchten wir nur für das Musical. Da dies alles zusammen ein Geschenk war bin ich froh, dass das Musical so überwältigend war. Das Hotel verdient keine 4 Sterne, leider. Schulungen für das Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BommeLchen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1