- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die schlimmste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe. Im ersten Zimmer waren die Fenster so schlecht isoliert, dass es zog und der Straßenlärm unerträglich war, im zweiten Zimmer konnte ich den Nachbarn beim schnarchen zuhören.
Ich würde am liebsten Null Sterne geben. Die Zimmer wurden zwar 2017 renoviert aber nur sehr oberflächlich. Das erste Zimmer habe ich um 22:10 Uhr gewechselt mit der Bitte um ein ruhigeres. Der gute Mann an der Rezeption war auch sehr freundlich, aber gibt mir ein Zimmer auf der selben Seite nur eine Etage höher. Der Straßenlärm war zwar etwas ruhiger (hier waren die Fenster besser isoliert) dafür erwartete mich eine bereits angebrochene Flasche Wasser und ein schnarchender Nachbar, dem ich zuhöre während ich diese Zeilen schreibe. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Die Bäder einfach nur geschmacklos und klein. Keinesfalls 4 Sterne. Zimmer absolut hellhörig. Betten ok.
Frühstück ok. Mehr kann ich nicht bewerten
Einziger Lichtblick, wenn auch nicht wirklich mitdenkend.
Eine Sonne gibt es für die Nähe zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.