Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Die schlechteste Hotelerfahrung seit langem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die schlimmste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe. Im ersten Zimmer waren die Fenster so schlecht isoliert, dass es zog und der Straßenlärm unerträglich war, im zweiten Zimmer konnte ich den Nachbarn beim schnarchen zuhören.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich würde am liebsten Null Sterne geben. Die Zimmer wurden zwar 2017 renoviert aber nur sehr oberflächlich. Das erste Zimmer habe ich um 22:10 Uhr gewechselt mit der Bitte um ein ruhigeres. Der gute Mann an der Rezeption war auch sehr freundlich, aber gibt mir ein Zimmer auf der selben Seite nur eine Etage höher. Der Straßenlärm war zwar etwas ruhiger (hier waren die Fenster besser isoliert) dafür erwartete mich eine bereits angebrochene Flasche Wasser und ein schnarchender Nachbar, dem ich zuhöre während ich diese Zeilen schreibe. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Die Bäder einfach nur geschmacklos und klein. Keinesfalls 4 Sterne. Zimmer absolut hellhörig. Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok. Mehr kann ich nicht bewerten


    Service
  • Eher schlecht
  • Einziger Lichtblick, wenn auch nicht wirklich mitdenkend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne gibt es für die Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.