Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Check in mit normalen Erwartungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf Grund eines nur kurzen Aufenthaltes im Hotel ist eine umfassende Einschätzung nicht möglich. Das Haus ist älteren Baujahrs, so ist seine Ausstattung auch relativ schlicht. Eine Einstufung als Vier-Sterne-Hotel ist vielleicht nicht in allen Punkten gerechtfertigt, wobei das Engagement des Personals zu loben ist. Das Hotel liegt in einer verkehrsreichen Zone, d.h. die Lage des Zimmers ist entscheidend für einen ruhigen Aufenthalt. Als nachteilig sind die relativ hohen Parkkosten auf dem hoteleigenen Parkplatz zu werten, aber das ist wohl in Hamburg üblich. Nach der Umbenennung des Hotels im Frühjahr 2013 sollten Frühbucher darauf hingewiesen werden, denn ein Erreichen war erst nach Befragen von Anliegern möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:4