Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Check in mit normalen Erwartungen5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund eines nur kurzen Aufenthaltes im Hotel ist eine umfassende Einschätzung nicht möglich. Das Haus ist älteren Baujahrs, so ist seine Ausstattung auch relativ schlicht. Eine Einstufung als Vier-Sterne-Hotel ist vielleicht nicht in allen Punkten gerechtfertigt, wobei das Engagement des Personals zu loben ist. Das Hotel liegt in einer verkehrsreichen Zone, d.h. die Lage des Zimmers ist entscheidend für einen ruhigen Aufenthalt. Als nachteilig sind die relativ hohen Parkkosten auf dem hoteleigenen Parkplatz zu werten, aber das ist wohl in Hamburg üblich. Nach der Umbenennung des Hotels im Frühjahr 2013 sollten Frühbucher darauf hingewiesen werden, denn ein Erreichen war erst nach Befragen von Anliegern möglich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |