Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Annehmbares, einfaches Hotel, abseits gelegen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes, zweckmäßiges Hotel im Hamburger Norden. Positiv: In der Nähe des Flughafens gelegen (gut für frühe Abflüge), sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Negativ: extrem weit abgelegen (ca. 15 Minuten Fußweg zur S-Bahn/ca. 1 km, von hier aus noch einmal ca. 20 Minuten Fahrt zu den zentralen Sehenswürdigkeiten), Zimmer etwas abgewohnt, Badezimmer sauber, aber renovierungsbedürftig. In den Zimmern im Anbau verfügen über keine Minibar und sind teils nur über Treppen zu erreichen. Durchschnittliches Gesamtfazit, mit leichtem, negativen Ausschlag Richtung "Weiterempfehlung NEIN", aufgrund der suboptimalen Lage und des in die Jahre gekommenen Flairs, gemessen an den zahlreichen, deutlich besseren Alternativen in einer Stadt wie Hamburg. Für einfache Ansprüche und wenn man flexibel ist, kann man das Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch und wir werden weiterhin an einer signifikanten Verbesserung arbeiten. So haben wir in den letzten beiden Jahren 112 Zimmer, die Bar, die Lobby und unsere Terrassen erneuert. In diesem Jahr haben wir uns die Hotelflure und weitere Badezimmer vorgenommen. Überzeugen Sie sich doch gern selbst von unserem beständigen Fortschritt. Wir freuen uns auf Sie.