- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. In unserem Zimmer war der Teppich total verschmutzt. Der Weg zum Zimmer ähnelte einem Labyrinth (mit Fahrstuhl bis 3.Etage - dann zu Fuß eine Treppe höher und weiter zu Fuß fast über den gesamten Komplex zum Zimmer). Die Parkgebühren in der hoteleigenen Garage/Parkplatz von 9,-€ pro Tag ist eine Zumutung. für Hotelgäste sollte dies im Preis mit drinn sein, zumal die Verkehrsanbindung in die City nicht gerade toll ist - entweder 2 Stationen mit Bus oder 15 min. unbeleuchteter Fußweg durch Gartensparte um zur S-Bahn zu kommen. Als Zwischenstopp bzw. Übernachtung vor Flug ab HH aber ganz ok. da es einen Shuttle zum Flugplatz gibt. Ansonsten ist rund ums Hotel nix los - man müßte immer mit Auto oder S-Bahn ins Centrum fahren (ca.30 min Fahrzeit). Positiv anzumerken - sehr gutes Frühstück und auch super Essen im angeschlossenen Restaurant "Störtebecker".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |