Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne niemals
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An und für sich war das Hotel in Ordnung, da wir wegen der Stadt hin fuhren und nicht wegen dem Hotel. Was uns störte war das wir genau mittig zwischen den S-und U-Bahnhaltestellen lagen. Zur nächsten Station musste man 2x eine riesige Hauptverkehrsstraße queren und brauchte 10 Minuten zur Station. D Hotel ist ca. 40 Jah alt, aber renoviert und im Großen und Ganzen gut und das Personal ist freundlich. ALLERDINGS entspricht das Hotel einem 3-Sterne Standard Hotel und nicht einem 4-Sterne wie angegeben. Das Bad ist mini und das Klo hinter der Badtür. Unmöglich. Die Dusche war ein Duschvorhang und ein alter Duschkopf. Wie gesagt ausreichend aber nix 4-Sterne. Während meine Freundin im Bad war und ich nicht wirklich Platz hatte, hab ich den Miniröhrenfernseher eingeschaltet. Empfang wie über eine schlechte Antenne zu Zeiten des Analogfernsehens. Die Betten waren gut, jedoch wurden wir bereits um 10 Uhr von deer Putzfrau geweckt, da ich aber lange aus war wollte ich erst gegen halb 11 aufstehen. Der Super-Gau passierte aber dann im Restaurant am Samstagabend. 2 Stunden gewartet aufs Essen, dann kalt und schmeckte nicht. Und das in einem Solchen Hotel wo das billigste Gericht Tortellini 17€ kostet. (Wiener Schnitzel 23,50€)!!! Wir sind dann wo anders hingegangen, dort war es sehr lecker und schmeckte super. Blöd war dass wir dadurch den saunagang auslassen mussten, da zuviel Zeit verstrich! Zum Abschluss muss man bedenken dass das Parkhaus 11€ pro Tag kostet. Fazit: Es war okay, mehr aber nicht. Beim nächsten Besuch definitiv ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Haus und das Sie ehrlich zu uns sind. Denn nur so können wir uns verbessern und dies versuchen wir auch jederzeit. Wir dürfen Sie in Kenntnis setzen, dass wir bereits in Gesprächen sind, die Bäder sowie auch die Fernseher zur erneuern. Wir haben die negative Kritik bzgl des Essens und des Service im Restaurant weitergegeben und bedauern dies zutiefst, dass Sie den Abend und den Aufenthalt nicht genießen konnten. Bitte seien Sie sich sicher, dass dies nicht unser Standard ist und hiermit möchten wir uns auch ausdrücklich dafür etnschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine 2. Chance, wo wir Sie von unserem Service überzeugen können. Gerne können Sie uns weitere Anmerkungen mitteilen. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bettina Domino