- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Dezember 2014 waren wir mit unserem Aufenthalt nicht zufrieden, dieses hat sich jetzt aber völlig zum Positiven geändert. Das Hotelmanagement hat auf unsere Beschwerde reagiert und uns einen Gutschein für eine erneute Übernachtung in den neu renovierten Zimmern ausgestellt. Dieses Mal war es, wie wir es von unserem Aufenthalt davor kannten, einem 4**** Sterne Hotel würdig. Der check in schnell und problemlos, das Zimmer neu renoviert , das Frühstücksbuffet in Qualität und Quantität ausgezeichnet. Wir waren dieses Mal sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wir können jetzt dieses Hotel auch wieder weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 113 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gern wird dieses Feedback mit allen Mitarbeitern geteilt. Besuchen Sie uns bald wieder im Leonardo Hotel Hamburg City Nord.