- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel vor einem Musical Besuch. Da wir das 1. Mal sehr zufrieden waren, das Hotel gehörte allerdings noch einer anderen Hotelgruppe an, waren wir dieses Mal enttäuscht. Check in war sehr unbefriedigend. Drei Mitarbeiter, aber einer arbeitete nur, telefonierte und telefonierte, die anderen zwei schauten zu. Niemand außer uns an der Rezeption. Aussage der telefonierende Dame, ich kann nicht drei Sachen gleichzeitig machen, verschand dann im Hinterraum der Rezeption, wir warteten immer noch auf unseren Check in, kam wieder zwischenzeitlich kam ein Gast an die Rezeption der schon eingescheckt hatte, um diesen wurde sich zuerst gekümmert, wieder nur ein Telefonat nach dem anderen mit der Bemerkung sie könne nicht alles gleichzeitig machen. Die zwei anderen Mitarbeiter standen wieder nur und schauten zu. Dann endlich nach 15 Minuten konnten wir einchecken. Auf dem Zimmer angekommen war ein Bett frisch bezogen das zweite nicht... noch spuren vom Vorgänger im Waschbecken,also wieder an die Rezeption... warten, dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war dann o.k. . Allerdings war im Hotel eine Baustelle, was uns nicht gesagt wurde, im Fahrstuhl hing ein Schild "5. Stock Baustelle". Es kam natürlich zu Lärmbelästigung auch am späten Samstagabend und Sonntag. Das Badezimmer ist sehr klein, wenn jemand die Toilette benutzt kann keine weitere Person in das Bad. Die Dusche und Fugen voll schwarzer Stockflecken, sehr renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Qualität und Quantität ebenso , es wurde auch immer wieder aufgefüllt , Wir würden dieses Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Hamburg nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 114 |
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Sicherlich handelte es sich bei den beiden weiteren Mitarbeitern an der Rezeption um unsere anzulernenden Mitarbeiter. Dennoch möchte ich das Verhalten nicht entschuldigen und werde an einer Verbesserung arbeiten. Auch an den Gästezimmern arbeiten wir natürlich ständig um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Daher haben im Dezember tatsächlich Renovierungsarbeiten statt gefunden. Diese versuchen wir natürlich mit so wenig wie möglich Beeinträchtigung unserer Hotelgäste durchzuführen. Umso erfreulicher ist es, dass ich nun schon die ersten neuen Zimmer präsentieren darf. Ich freue mich, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und sich selbst von dem neuen Standard unseres Hauses überzeugen.