- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 2. mal in diesem Hotel und war leider nicht mehr so begeistert wie beim 1.mal. Mein Zimmer lag anscheinend über dem Gang, wo alle Wäschewagen, etc. hergeschoben werden, wobei eine große Kante vorhanden sein muss. Zum Lärm der fahrenden Waagen kam das Krachen und Poltern wenn sie über diese Kante geschoben wurden. Ich bin fast aus dem Bett gefallen vor Schreck! Die kostenlose Wasserflasche fehlte dieses Mal. In meinem Hotelzimmer gab es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, die nicht verschlossen war! Dumm gelaufen dachte ich mir und betrat das andere Zimmer um dort die Tür zu verriegeln! Ich hoffe, beim nächsten Mal gibts dann wieder ein besser gelegenes Zimmer, wo man nur ein wenig Fluglärm hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Wiebke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es natürlich immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei uns gefühlt haben. Entsprechend haben wir Ihre Bewertung gleich mit allen Abteilungen geteilt und besprochen. Insbesondere unsere Kollegen aus dem Housekeeping haben wir auf die Unannehmlichkeiten angesprochen. Diese werden in Zukunft besonders darauf achten, so wenig Lärm wie möglich zu machen. Sagen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt Bescheid, dass Sie beim letzten Mal unzufrieden waren, wir werden Ihnen gerne ein ruhiges Zimmer anbieten. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport.