Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer mit Lärm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum 2. mal in diesem Hotel und war leider nicht mehr so begeistert wie beim 1.mal. Mein Zimmer lag anscheinend über dem Gang, wo alle Wäschewagen, etc. hergeschoben werden, wobei eine große Kante vorhanden sein muss. Zum Lärm der fahrenden Waagen kam das Krachen und Poltern wenn sie über diese Kante geschoben wurden. Ich bin fast aus dem Bett gefallen vor Schreck! Die kostenlose Wasserflasche fehlte dieses Mal. In meinem Hotelzimmer gab es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, die nicht verschlossen war! Dumm gelaufen dachte ich mir und betrat das andere Zimmer um dort die Tür zu verriegeln! Ich hoffe, beim nächsten Mal gibts dann wieder ein besser gelegenes Zimmer, wo man nur ein wenig Fluglärm hat!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es natürlich immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei uns gefühlt haben. Entsprechend haben wir Ihre Bewertung gleich mit allen Abteilungen geteilt und besprochen. Insbesondere unsere Kollegen aus dem Housekeeping haben wir auf die Unannehmlichkeiten angesprochen. Diese werden in Zukunft besonders darauf achten, so wenig Lärm wie möglich zu machen. Sagen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt Bescheid, dass Sie beim letzten Mal unzufrieden waren, wir werden Ihnen gerne ein ruhiges Zimmer anbieten. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport.