Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfektes Airporthotel mit super Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das perfekte Aiporthotel in Hamburg Toller Service schon beim Check in , Angebot des kostenloses Airportshuttel habe ich gleich beim Check in gebucht Das Zimmer war für Mercure Verhältnisse sehr groß und geräumig , mir persönlich fehlte die Minibar ,die ich in einem **** Hotel erwarte Frühstück ( schon am 6 Uhr ) sehr gut Shuttel kam pünkltich und hat mich auch zügig wieder vom Flughafen abgeholt Sehr gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:242
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Gerne haben wir Ihr Feedback innerhalb unseres Teams geteilt und haben uns Ihrer Kritik angenommen. Statt einer Minibar auf den Zimmern, haben wir uns nun für Automaten auf den Gängen entschieden, welche bisher auch sehr gut angenommen werden. Vielleicht nutzen Sie ja diese auch mal bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns! Ab Oktober erstrahlen unsere Zimmer auch mit neuen Flatscreens! Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport