Alle Bewertungen anzeigen
Fenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel nach wie vor in Ordnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel, vor allem die Zimmer, könnten eine kleine Renovierung gebrauchen. Hervorzuheben ist aber, dass man sich kostenfrei das Frühstück auf das Zimmer bestellen kann. Zwar nicht mit einer riesen Auswahl wie bei dem Frühstücksbuffet, aber immer noch reichlich. Ein Lidl befindet sich auch gleich nebenan. DIe U1 ist innerhalb von fünf Minuten zu erreichen. Zum Stephansplatz sind es etwa 20min und zur Reeperbahn, je nach Umsteigmöglichkeiten, mit etwa 45 - 60 min. Ein Shuttle zum Flughafen steht ebenfalls kostenfrei zur Verfügung und die Fahrt dauert höchstens zehn Minuten bis dahin. Als Airporthotel absolut empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fenja, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihre Kritik und Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese intern nochmals besprechen. Kleine Erneuerungen wird es schon Anfang Oktober geben, denn dann werden unsere Zimmer mit neuen Flatscreens bestückt. Ebenfalls werden weitere Softrenovierungsarbeiten durchgeführt werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport