- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer und auch keinen Safe. Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Küche im Restaurant und angenehme Atmosphäre. Gutes Frühstücksbuffet, für mich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Airport, Wir haben Ihr Feedback gerne an unser Team weitergeleitet. Anstatt eines Safes auf den Zimmern, bieten wir diesen am Empfang an und für gekühlte Getränke sorgen unsere Getränkeautomaten auf den Gängen. Gerne werden wir dieses nochmal mit unserem Empfangspersonal besprechen, sodass sichergestellt wird, dass unsere Gästen hierüber bescheid wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Mercure Hotel Hamburg Airport