- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sicherheitskonzept sollte überdacht werden. Uns wurde an der Rezeption der Master-PIN für den Zimmersafe ausgehändigt, damit dieser wieder schließbar gemacht werden konnte.
Zimmersafe war zwar offen, konnte aber nicht verschlossen werden, da der vorherige Gast seine PIN drin gelassen hat. An der Rezeption wurde der Master-PIN an uns gegeben. Hat zwar nicht funktioniert, aber schon die Idee einem Gast diese PIN zu geben ist sehr bedenklich. Im Bad waren schon Ecken aus dem Waschbecken geschlagen. Der Hebemechanismus für den Stopfen am Waschbecken funktionierte nicht, da das Gestänge nicht zusammengesetzt war. Der Duschkopf bedürfte auch eine Erneuerung, da optisch nicht mehr sehr schön. Die Chrombeschichtung war. Die Zimmer waren sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Ihr Vorfall bezüglich des Safes wir nicht wieder vorkommen. Alle Mitarbeiter wurden dahingehend informiert. ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport