Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber nicht unbedingt 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sicherheitskonzept sollte überdacht werden. Uns wurde an der Rezeption der Master-PIN für den Zimmersafe ausgehändigt, damit dieser wieder schließbar gemacht werden konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmersafe war zwar offen, konnte aber nicht verschlossen werden, da der vorherige Gast seine PIN drin gelassen hat. An der Rezeption wurde der Master-PIN an uns gegeben. Hat zwar nicht funktioniert, aber schon die Idee einem Gast diese PIN zu geben ist sehr bedenklich. Im Bad waren schon Ecken aus dem Waschbecken geschlagen. Der Hebemechanismus für den Stopfen am Waschbecken funktionierte nicht, da das Gestänge nicht zusammengesetzt war. Der Duschkopf bedürfte auch eine Erneuerung, da optisch nicht mehr sehr schön. Die Chrombeschichtung war. Die Zimmer waren sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Ihr Vorfall bezüglich des Safes wir nicht wieder vorkommen. Alle Mitarbeiter wurden dahingehend informiert. ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport