- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut: Günstige Lage zum Flughafen; Enttäuschend: Das Einschalten der Klimaanlage sorgt für einen Stromausfall im Zimmer; der Safe war nicht betriebsbereit.
Sauber, Matratzen relativ weich aber für mich völlig in Ordnung; ausreichend groß; es gab leider keinen Kühlschrank, dort wo er ursprünglich eingebaut war gibt es jetzt nur ein leeres Schrankfach; Klimaanlage war nicht nutzbar. Der Teppich war sauber aber schon "älter". Safe zunächst nicht nutzbar, wurde aber umgehend in Stand gesetzt; Bad sauber aber nicht behindertengerecht (Einstieg in die Badewanne / Dusche)
Freundlich und Hilfsbereit. Der Safe war zunächst blockiert, auf Nachfrage wurde uns der Mastercode gegeben, der angeblich in allen Safes des Hotels funktioniert und 1 mal wöchentlich geändert wird, bei uns hat er leider oder "Gott sei Dank" nicht funktioniert, so das der Zimmerservice diesen dann doch selbst noch eingeben musste. --> Freundlich gemeint, aber dennoch eine RIESIGE Sicherheitslücke, wenn der Code funktioniert hätte, Diese Nummer darf in meinen Augen NIE an einen Kunden weitergegeben werden!!!
Nahe am Flughafen und dennoch war Fluglärm nicht zu hören. Die U Bahn war in 5 Minuten (zu Fuß) zu erreichen. Bis zur Innenstadt ca 30 Minuten. Einkaufszentrum in ca 300 m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit uns stets zu verbessern. ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport