- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel gewählt, weil wir früh morgens unseren Abflug von Hamburg hatten und das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice anbietet. Bei uns hat alles wunderbar geklappt, allerdings ist der Shuttle wohl nicht 24 Stunden verfügbar - und das war in der Hotelbeschreibung nicht angegeben. So hatten wir Glück, dass es für uns keine Probleme gab. Frühstück hatten wir nicht. Im Zimmer weißt ein Zettel daraufhin, die Klimaanlage nur in bestimmten Monaten zu nutzen - als Gast möchte ich selbst entscheiden, wann ich sie einschalte und wann nicht! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer - indem es jedoch ziemlich nach Rauch gerochen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Kritik aufmerksam durchgelesen und werden diese intern besprechen. Wenn ein nicht-Rauchterzimmer gebucht wurde, wird besonders darauf geachtet, dass ein entsprechendes Zimmer vergeben wird. Sollte dieses bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns bei Ihnen hierfür aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport