Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Airporthotel mit kostenlosem Shuttleservice
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir früh morgens unseren Abflug von Hamburg hatten und das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice anbietet. Bei uns hat alles wunderbar geklappt, allerdings ist der Shuttle wohl nicht 24 Stunden verfügbar - und das war in der Hotelbeschreibung nicht angegeben. So hatten wir Glück, dass es für uns keine Probleme gab. Frühstück hatten wir nicht. Im Zimmer weißt ein Zettel daraufhin, die Klimaanlage nur in bestimmten Monaten zu nutzen - als Gast möchte ich selbst entscheiden, wann ich sie einschalte und wann nicht! Wir hatten ein Nichtraucherzimmer - indem es jedoch ziemlich nach Rauch gerochen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Kritik aufmerksam durchgelesen und werden diese intern besprechen. Wenn ein nicht-Rauchterzimmer gebucht wurde, wird besonders darauf geachtet, dass ein entsprechendes Zimmer vergeben wird. Sollte dieses bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns bei Ihnen hierfür aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport