- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Minibar wird nur auf Bitte aufgefüllt, es steht ein Getränkeautomat in der Lobby zur Verfügung. Leider war dieser defekt, so dass nur der Besuch der Hotelbar übrig blieb. Der Eindruck entstand, dass dies genau so beabsichtigt ist. Die Qualität der Speisen beim Frühstück sind eher mittelmäßig (Wurst schmeckt wie die abgepackte beim Discounter), Rühreier waren kalt, Bohnen ungenießbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Getränkeautomat während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Gerne hätten wir auf Wunsch die Minibar für Sie aufgefüllt, diese Serviceleistung bieten wir allen Gästen selbstverständlich an. Ihre Anregungen bzgl. des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Hotel Düsseldorf. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Stellv. Direktorin