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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenende ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Minibar wird nur auf Bitte aufgefüllt, es steht ein Getränkeautomat in der Lobby zur Verfügung. Leider war dieser defekt, so dass nur der Besuch der Hotelbar übrig blieb. Der Eindruck entstand, dass dies genau so beabsichtigt ist. Die Qualität der Speisen beim Frühstück sind eher mittelmäßig (Wurst schmeckt wie die abgepackte beim Discounter), Rühreier waren kalt, Bohnen ungenießbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Getränkeautomat während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Gerne hätten wir auf Wunsch die Minibar für Sie aufgefüllt, diese Serviceleistung bieten wir allen Gästen selbstverständlich an. Ihre Anregungen bzgl. des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Hotel Düsseldorf. Mit freundlichen Grüßen Marianne Pirkhammer Stellv. Direktorin