Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
23
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wehrmaker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller Aufenthalt”

    Der sehr nette Empfang spät abends.Ein größeres Zimmer als gebucht,ohne Aufpreis.Das toll eingerichtete Zimmer,das große Badezimmer und die Möglichkeit sich Tee/Kaffee kochen zu können. Das Frühstück war einfach klasse,vielfältige Auswahl,viele frische Zutaten.Sehr freundliches Personal.Ambiente rundherum...


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip nach Düsseldorf”

    Das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center befindet sich in Citylage von Düsseldorf.Moderne eingerichtete Zimmer lassen keine Wüsche offen.


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel, wo man gerne wiederkommt!”

    Sehr gute Lage beim Hauptbahnhof. Die Einzelzimmer sind wirklich groß und bestens eingerichtet - es fehlt nichts! Zimmer zum grünen Innenhof extrem ruhig. Frühstück sehr umfangreich. Die Mitarbeiter (Rezeption und Restaurant) sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Balkon ist schon etwas hetuntergekommen...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage , Top-Frühstück. Jederzeit wieder.”

    Das Frühstück war absolut top. Tiefgarage für 16 Euro sehr günstig. Zimmer bereits etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr sauber und auch groß. Betten einwandfrei. Bei geschlossenem Fenster hört man vom nahen Bahnhof gar nichts. Eine ruhige Nachtruhe ist somit garantiert.


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage ”

    Das Frühstück hat sich gegenüber dem letzten Mal deutlich verbessert! Die Zimmer sind sauber ! Würden das Hotel wieder buchen


  • Annett Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Städte- und Geschäftsreisende”

    Das Frühstück war sehr gut. Uns hat die Nähe zum Bahnhof gefallen. Sauber, ordentliches Haus und nettes Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes, zentral gelegenes Hotel”

    Rezeptionist meinte erst, alle Zimmer hätten gleich große Fenster. Nach Verweis auf von der Straße schon zichtbar unterschiedliche Fenster meinet er, es sei nicht seine Aufgabe über die Zimmer Bescheid zu wissen. Frühstück nur bis 10 Uhr (Hinweis Rezeptionist: Ist ja FRÜHstück - anscheinend war er...


  • Eugene Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Empfehlung und keine Buchung”

    Unkompetentes Personal an der Rezeption wenn es überhaupt da war. Morgens um 9 Uhr beim Check Out alle Türen geschlossen. Als DERTOUR Kunde die 10% nicht erhalten meiner Meinung nach bewusst da die Kreditkarte nicht zur Hinterlegung gefragt wurde. Nicht gleiche Behandlung an der Bar durch Bedienung


  • Heinz Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gepflegtes hotel in guter lage”

    lage und ausflugsmöglichkeiten gut durch öffentliche verkehrsmittel in unmittelbarer nähe.personal kompetent und sehr freundlich, frühstück und sauberkeit ließen keine wünsche offen.


  • Rudolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadtereise”

    Eine gute Unterkunft mit Topanschluß an den öffentlichen Nahverkehr. Sehr ruhig trotz unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof .Das Personal ist richtig gut und kompetent.