Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten nah beeinander
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nahe der Autobahn und Flugplatz Düsseldorf liegt dieses Business- und Reisehotel sehr gut erreichbar für Autoreisende und Touristen. Zur Messe Düsseldorf sind es ja nach Verkehr ca. 20 Minuten, in die City min. 30 Minuten. positiv: ordentlich ausgestattete Zimmer (Kühlschrank, Ablagen, Platz für Koffer), bewueme Betten und Flatscreen. relativ ruhige Lage (bis auf Fluglärm bei offenem Fenster), SPA-Bereich mit Sauna, Pool innen und außen und einigen Fitnessgeräten. Für Familien mit Kindern gut geeignet, für Business Reisende ... naja. Frühstück ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parkplätze vorhanden, kostenpflichtig. Freundliches Personal. negativ: Parkplätze im Freien nicht kostenlos verfügbar. keine TG-Stellplätze. Kein Lift für das OG.(für Rollstuhlfahrer nicht geeigent!) Pool und Fitnessbereich ist quasi Kinderanimationsbereich... sehr laut! Die Gastronomie im Hotel ist nicht sehr gut, Convenience Food (Tiefkühlpizza...), mittlere Qualität, nicht billig! Aber kein Restaurant in der Nähe... Bedienungen nicht sehr aufmerksam. Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teifkühlpizza und Convenience Food, sehr lieblos...


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • am Stadttrand nahe Autobahn und Airport gelegen. Mitten in einem Gewerbegebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudolf! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre ehrliche Kritik zu manchen Bereichen. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist richtig, dass wir keinen Lift in unserem Hotel haben. Unsere rollstuhlgerechnten Zimmer befinden sich deswegen im Erdgeschoß. Für alle Gäste, die Hilfe mit dem Gepäck in die erste Etage brauchen, hilft Ihnen unser Empfang gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen