Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Personal sehr nett aber das Hotel hat mehrer mange
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr nett.erster Eindruck sehr sauber aber leider nur der erster eindruck.zimmern sehr laut.kein minibar vorhanden.keine bademanteln man muss es an der rezeption anfordern.tv fernbedienung batterien waren leer mussten wir wieder rezeption anrufen.zwar zwei stöckig aber ein aufzug wäre ein vorteil,weil es schwer war den kinderwagen ständig hoch zutragen und das letzte die Decke hatte flecken.was absolut garnicht ging evtl.Blutflecken wurde es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pinar! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen