- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz schön in die Jahre gekommen ... Im Katalog andere Zimmerfotos abgebildet Die Bar war nicht sehr sauber..,aber der Kellner total lieb!!!
Wir hatten 2 Nächte gebucht und kamen schon am ersten Abend nicht mit der Karte ins Zimmer!!!!! Es gab nur eine Zimmerkarte.... Es war überfordert
Ca 20 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katja, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hatten in der Tat ein Problem mit dem Codieren der Zimmerkarten, welches jedoch nun bereits behoben ist. Es tut uns leid, dass Sie von dem Problem betroffen waren, so sollte es natürlich nicht sein. Wir haben in unserem Hotel unterschiedliche Zimmerkategorieren und innerhalb dieser auch unterschiedliche Zimmerdesigns, so kann es durchaus sein, dass Sie im Katalog andere Fotos gesehen haben. Alle abgebildeten Zimmer sind jedoch auch so im Hotel vorhanden. Wir arbeiten stetig an der Erneuerung unserer Zimmer und der Hotelanlage. So werden wir auch in diesem Jahr wieder 30 Zimmer renovieren, um unseren Gästen ein gutes Gasterlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen