Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2017
Ein gutes und zentral gelegenes Stadthotel.
5 / 6

Das Hotel ist als Ausgangspunkt von der Lage her ideal. Das Hotel verfügt über eine gute Zimmerausstattung und hat ein schönes Restaurant sowie eine gemütliche Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer in der 4.Etage war ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr geräumig und gut ausgestattet, so daß man in Ruhe frühstücken konnte. Es waren genügend freie Tische vorhanden. Die Bedienung war sehr nett. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfangsservice war sehr freundlich. Zimmer waren um 15 Uhr bezugsfertig. Es wurden auch sofort Empfehlungen für Unternehmungen anhand des Stadtplanes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafenbus (30 Min. vom Flughafen) sowie der Hop-on/Hop-off-Bus sind unmittelbar in Hotelnähe (in ca.200 m) zu erreichen. Auch fußläufig sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden