- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider nicht zufrieden. Bereits bei der Anreise wurde nach Nachfrage zu Besichtigungsorten oder der Trammlinien keine Rückinfo geboten. Lediglich der Zettel der Trammlinien und Bahn wurde uns gegeben. Das Badezimmer ist sehr klein und auf Grund der offenen Schlitze zum Zimmer, besteht keine Möglichkeit zur Privatsphäre. Leider ist auch keine Lüftung vorhanden. Es ist keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer. Die Lautstärke ist auf Grund zur Nähe der Straße, sehr laut. An den Betten sind keine Steckdosen, auch an dem Spiegel wo sich der Föhn befindet, keine Steckdosen (zB . Glätteisen). Auswahl bei dem Frühstück ist sehr klein, ab 9 Uhr herschte Hektik und so gut wie alles war leer. Kaffee wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage gebracht. Dieses war in anderen Leonardo Hotels nicht der fall. Da wir schon an mehreren Orten in Leonardo Hotels waren, sind wir von dem Angebot hier nicht begeistert. Nach einer Verletzung war das Personal nicht mal gewillt Eis zu stellen oder etwa zu helfen. Das einzigste gute ist die Sauberkeit der Zimmer und das man in 300m an der Haltestelle Dresen Mitte.
Zu kleines Bad. Keine Minibar oder Kühlschrank. Zu wenig Steckdosen. Keine Lüftung im Badezimmer.
Personal war überfordert, beim Frühstück pure Hektik. An der Rezeption waren die Damen nicht hilfsbereit. Die Zimmer wurden sehr sauber und gründlich gereinigt.
Ok. Man ist schnelle an der Trammlinien Dresden Mitte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihren kürzlich vergangenen Besuch in unserem Leonardo Hotel Dresden Altstadt und ebenso für Ihre Anmerkungen, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, daher haben wir Ihre Eindrücke im letzten Teammeeting ausführlich besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass die Hinweise unserer Gäste genauestens geprüft werden und für unsere Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Simone Leonhardt, Direktorin