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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Lage in Ordnung, Zimmer und Frühstück schwach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Beste am Hotel ist die Lage. Zimmer und Frühstück entsprechen bestenfalls einem Dreisterne-Hotel. Zimmer wurden bei vier Nächten Aufenthalt nicht gereinigt (gilt auch für das Bad), lediglich einmal Wechsel der Bettbezüge und Handtuchwechsel, sonst war von der Existenz eines Zimmermädchens nichts zu merken. Frühstück qualitativ schwach, Hygiene im Frühstücksraum bedenklich, unmotiviertes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andreas, Thank you for choosing the Leonardo Hotel Budapest and for sharing your experiences. Your feedback has a big value for us, this helps us to improve our services with the guest satisfaction as our ultimate goal. - We are organizing a new hotel cleaning structure to assure a high cleaning standard. - To enrich our breakfast buffet, we are looking for an additional supervisor that controls the quality and purity of the breakfast products. We hope we can welcome you again in any of the Leonardo Hotels! Kind regard The Leonardo Hotel Budapest Team