Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel nicht zu Empfehelen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Die Dusche konnte man nicht richtig schließen aber dafür hatte man Schimmel. Der Teppichboden ist sehr abgenutzt und sieht ziemlich Schmuddelig aus. Zimmer zur Straßenseite ist furchtbar laut, bei gekipptem Fenster ist an Schlafen nicht zu denken. Beim Frühstück muss man schnell sein, sonst gibt es kein Besteck und keine Tassen mehr, den Angestellten ist das aber ziemlich egal, weil sie sowieso total Lustlos ihren Job machen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch im Leonardo Hotel Budapest. Ihre Kritik bedeutet uns sehr viel, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern. Wir freuen uns Sie darüber zu informieren, dass wir seit Ihrem Aufenthalt unsere Reinigungsfirma gewechselt und unser Frühstücksangebot erweitert haben. Zusätzlich werden unsere Mitarbeiter sich zukünftig noch mehr darum bemühen, leere Speisen und Geschirr am Buffet schnellst möglich aufzufüllen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Veränderungen zu überzeugen. Liebe Grüße Ihr Leonardo Hotel Budapest