Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Stadthotel für Kurzreisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehr als 150 Zimmer auf 4 Etagen im 80er-Jahre-Stil, absolut sauber. Frühstück inklusive. Gäste aller Altersklassen eher aus dem touristischen als dem geschäftlichen Bereich. Das Ambiente ist eher bodenständig als von 4-Sterne-Ketten-Hotels, mit deren Anonymität, Austauschbarkeit und Protz-Atrien. Unbedingt nach Zimmer Nr. 423 fragen (siehe oben) ! Auch die direkt darunter befindlichen dürften dieselbe Größe haben ( den Balkon auf den Kudamm jedenfalls auch ). Die absolute Preiswürdigkeit dieses Hauses ist gegeben. Wer kein Schicki-Micki-Ambiente braucht, sondern ein gut funktionierendes Innenstadt-Hotel, der findet hier alles, was er braucht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengroßes Dreibettzimmer (mit drei getrennten Betten)als Penthouse mit Balkon auf den Kudamm, ausreichend Schränken, Klimaanlage, Flachbild-TV, Telefon, Kaffeemaschine, kostenlosem Safe. Absolute Sauberkeit. Einrichtungsstil: 80er-Jahre-Nüchternheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet im großen Frühstückssaal. Kleine, wenig frequentierte Bar im Eingangsbereich.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und mehrsprachige Doppelbesetzung der Rezeption. Zimmerreinigung erstklassig. Gerne am Rande erwähnt: nach Meldung meiner vergessenen teuren elektrischen Zahnbürste erhielt ich das edle Teil unmittelbar vom Hotel zurück geschickt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenlage am Kurfürstendamm, ein paar Schritte von der U-Bahn-Station Uhlandstr. und ca. 500 Meter vom Bahnhof Zoo entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleines "Arbeitszimmer" bei der Rezeption mit Internetzugang und kostenlosem Tageszeitungsservice


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:8