Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Service keine vier Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in Ordnung. Es war sauber und ordentlich, aber keine vier Sterne wert. Das Frühstück erinnerte an eine Mensa. Kaffee und Saft gab es aus Automaten, die Auswahl an Obst und Aufschnitt war durftig. Es war nicht gemütlich, die Beleuchtung erinnerte an Büroräume. Es war kein Hotelparkplatz ausgeschildert, obwohl einer vorhanden war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung mit Minibar, TV, Internetzugang, Safe, Telefon und Balkon. Die Möbelierung könnte mal erneuert werden. Das Bett war zu weich! Das Bad war ziemlich klein aber sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Willkommensdrink an der Bar war lachhaft. Wir wurden gleich darauf hingewiesen, dass es nur O-Saft oder Prosseco gibt, Verhandlungen ausgeschlossen. Das Frühstücksrestaurant glich einer Mensa!!


    Service
  • Schlecht
  • An der Freundlichkeit muss das Personal noch kräftig arbeiten. An der Rezeption wurde nicht auf die Frühstückszeiten, Spa, Sportraum und Parkmöglichkeiten hingewiesen. Es kam kein Lächeln und auch kein "Herzlich Willkommen". Das erwarte ich zumindest von einem 4 sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, mitten auf dem Ku`damm, somit auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Außerdem ist eine U-Bahn Station gleich in der Nähe. Der Zoologische Garten ist ebenfalls in der Nähe und einen Besuch wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1