- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein Arrg und in dem war ein 3 gang menü mit drin. die Tomatensuppe hat mehr nach wasser geschmeckt als nach Tomate und der Hauptgang waren kartoffelecken mit hähnchenbrust und als Dessert ein Apfelkuchen der bestimmt schon den ganzen tag draussen stand. die Tiefgarage hat man auch sehr schwer gewunden( aussage von der rezi : da ist ein großes tor vor kaum zu übersehen und in Wirklichkeit war es nur so eine kleine schranke und nach fast 20 min haben wir sie dann endlich gefunden )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Essen für das gebuchte 3-Gang-Menü nicht zu gesagt hat. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben Ihre schlechte Erfahrung, mit einer angemessenen Entschädigung zu kompensieren. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen nicht gut erklärt wurde, wo genau sich unsere Parkgarage befindet. Leider schleichen sich in den täglichen Ablauf immer wieder kleinere Fehler ein und aus diesem Grund sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Durch Ihre Beisteuerung können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und sich von unseren Verbesserungen selbst überzeugen. J. Kvarics