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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Berlin ist klasse, aber nicht mehr dieses Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten ein Arrg und in dem war ein 3 gang menü mit drin. die Tomatensuppe hat mehr nach wasser geschmeckt als nach Tomate und der Hauptgang waren kartoffelecken mit hähnchenbrust und als Dessert ein Apfelkuchen der bestimmt schon den ganzen tag draussen stand. die Tiefgarage hat man auch sehr schwer gewunden( aussage von der rezi : da ist ein großes tor vor kaum zu übersehen und in Wirklichkeit war es nur so eine kleine schranke und nach fast 20 min haben wir sie dann endlich gefunden )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Essen für das gebuchte 3-Gang-Menü nicht zu gesagt hat. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben Ihre schlechte Erfahrung, mit einer angemessenen Entschädigung zu kompensieren. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen nicht gut erklärt wurde, wo genau sich unsere Parkgarage befindet. Leider schleichen sich in den täglichen Ablauf immer wieder kleinere Fehler ein und aus diesem Grund sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Durch Ihre Beisteuerung können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und sich von unseren Verbesserungen selbst überzeugen. J. Kvarics