- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues , sauberes Hotel im Industriegebiet, dies ist kein Manko da die Lage vorher bekannt ist . Grosszügiges Bad , sehr gute Betten und Zimmerausstattung, Balkon gross und gut möbeliert . Freundliches Personal .
Zimmer (Junior Suite) ausreichend groß und gut möbeliert aber leider kein Schreibtisch vorhanden !!!!! Betten sind sehr gut ebenso das Bad , auf dem separaten WC fehlt ein Handtuchhalter !
Das Essen im Restaurant war gut, hier auch der Service aufmerksamer , es modern zeitgemäß gestaltet , mit schöner Terrasse. Nur trockene Weine im Angebot, evtl. überlegen ob es Gäste gibt die auch restsüsse Weine bevorzugen. Dagegen ein ausladendes Angebot an französischen Top Provenienzen
Empfang im Hotel war freundlich und immer besetzt. Frühstücksservice, war freundlich aber für ein 4 * Haus wenig professionell , es wurde lediglich benutztes Geschirr abgeräumt, keine Nachfrage ob Wünsche bestehen, schon gar kein Service am Tisch, evtl. Nachfrage ob Kaffee gewünscht ist . Am ersten Morgen z. B. , wurde mir auf die Frage ob es gekochte Eier geben würde, gesagt, es wären keine Eier mehr vorrätig um 8.30 Uhr !! Es wurde die angebotenen Rühreier am Buffet allerdings aufgefüllt (na, wo kamen die dann wohl her?) Die verantwortliche Servicekraft sollte auf die Qualität und Frische besonders bei den bereitgestellten Wurstsorten und dem Obst achten. Das angebote Obst war am Montag welck, alt, am Dienstag waren die vorhandene 3 Körbe weg, die gleichen Obstkörbe mit dem alten Obst tauchten am Mittwoch wieder auf. Mein Hinweis an der Rezeption auf diesen Zustand wurde mit dem Hinweis bearbeitet, das Hotel ist nicht für das Frühstück zuständig, hmm ? 4* Hotel und nicht für das Frühstück zuständig ?
Für Geschäftsreisende ist die Lage gut, verkehrsnah zu Fernstraßen,
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Klaus, Recht herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie in einigen Punkten nicht völlig zufrieden stellen konnten. Das Hotel war bei Ihrem Aufenthalt wenige Monate alt. Viele Dinge haben sich gebesseret und geändert, somit wären wir über einen erneuten Besuch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Team aus Bad Kreuznach