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Marcel (31-35)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit3 Tage geschäftlich und privat in Zürich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel etwas abseits der Innenstadt, aber dennoch nah genug um schnell da zu sein. Für meine Belange einer Geschäftsreise absolut ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normalerweise hätte ich volle Punktzahl gegeben, da das Zimmer sauber und schön eingerichtet ist. Allerdings herrschten zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes hohe Außentemperaturen und es gab im Zimmer keine Klimaanlage und die Minibar ist auch ausgefallen. Das Hotelpersonal hat aber einen Ventilator aufgestellt, was zumindest ein kleines bisschen geholfen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe im Hotel gefrühstückt. Das Essen war okay, aber nicht außergewöhnlich und in der Auswahl auch nicht vielseitig. Die Croissants sind allerdings sehr zu empfehlen! :)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bahnhof bis Hotel 10 Minuten mit der Straßenbahn oder 20 Minuten (bergauf) zu Fuß. Viele schöne Ziele sind mit wenig Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als günstig gelegen empfunden haben und dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Klimaanlage in Ihrem Zimmer und das Problem mit der Minibar während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir aktiv daran arbeiten, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass alle Annehmlichkeiten für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste voll funktionsfähig sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an einer raschen Lösung arbeiten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Service und sind erfreut zu hören, dass Ihnen die Croissants beim Frühstück geschmeckt haben. Ihr Feedback zu den Speiseangeboten ist für uns sehr wertvoll, und wir werden es bei der Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent