Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • StadtJederzeit weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Termini. Für unseren Kurzurlaub war es sehr geeignet, all unsere Reiseziele konnten ab Termini leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wohl klein, aber sehr gut ausgestattet. Die Lage zum Hinterhof war sehr ruhig und wir haben bestens geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig, von nahezu allem etwas. Einziger kleiner Wermutstropfen, die warmen Gerichte, wie Rührei, Speck und Würstchen waren bis auf ein einziges mal fast kalt. Die Atmosphäre des Frühstückraumes war ansprechend. Ich möchte trotzdem 6 Sonnen bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets zuvorkommend, Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage ideal. Fußläufig konnte der Bahnhof in wenigen Minuten erreicht werden. Von dort ging es mit Metro, den Stadtbusen oder Besichtigungsbusen weiter. Keine Taxikosten in den ganzen Tagen. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hatten keine Zeit die Angebote zu nutzen. Wir waren lediglich abends in der Bar, dies war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7