- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte jetzt angesichts der vielen guten Bewertungen doch auch mal die andere Seite der Medaille zeigen. Lange habe ich überlegt ob ich unsere Erfahrungen doch veröffentliche. . Wir waren über Weihnachten 22.12.-28.12. 6 Nächte mit 4 Personen in 2 Juniorsuiten im Lenkerhof. Leider war unser Aufenthalt geprägt von kontinuierlichen Misstönen. ich will hier nicht tief ins Detail gehen, ich hab an das Hotel eine ausführliche Mail geschrieben, auf die ich im übrigen nie eine Antwort erhalten habe ( sozusagen die abschließende Fehlleistung). Ich denk dass man sich als Stammgast wohl fühlen kann, aber als neuer Gast merkt man jederzeit dass Stammgäste bevorzugt werden. Nun ist es schon Ok diese zu bevorzugen, aber nicht so dass die anderen das dauernd unter die Nase gerieben bekommen. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Man hat uns "verarztet" aber Herzlichkeit ist was anderes. Service war, vermutlich wegen Vollauslastung , unterirdisch. Allerdings wird über Weihnachten auch ein ordentlicher Preis abgerufen. Daher ist das nicht akzeptabel. In Summe noch "befriedigend" , weil es doch auch einiges gab was schön war ( gutes Essen, schöner Spa-Bereich, schönes Ambiente). ich freue mich für jeden dem es besser erging, und will gerne glauben dass das was wir erlebt haben nicht der Standard im Lenkerhof ist. Für mich aber:Absolut keine ***** Leistung, eigentlich enttäuschend und für mich leider nicht empfehlenswert. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Werter Herr Franz Besten Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.ch. Dass Sie auch 6 Monate später noch immer so schlechte Erinnerungen in Gedanken an Ihre Ferien tragen, tut uns sehr leid. Es stimmt – bei Ihrem Aufenthalt ist tatsächlich nicht alles glatt gelaufen und wir haben uns bereits vor Ort sehr engagiert, die Wogen Ihrer Unannehmlichkeiten zu glätten, um eine schöne Zeit im Lenkerhof verbringen zu können. Leider ist uns das trotz aller Bemühungen wohl nicht gelungen wie es diesem Eintrag zu entnehmen ist. Für uns sehr schade ist, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, die Erlebnisse Ihres Unmuts vor Ort zu besprechen. Bereits während Sie noch im Haus waren und sogar explizit bei der Verabschiedung vor Abreise, hat Jan Stiller Sie konkret darauf angesprochen, leider sind Sie nicht auf sein Angebot eingegangen. Es gibt unvermeidbare Dinge, die geschehen, weil sie nicht beeinflussbar sind und es gibt Fehler, die passieren können. Ganz sicher haben wir aus den vermeidbaren Fehlern gelernt und diese in den Alltag der Lenkerhof-Abläufe als Verbesserungsinputs einfliessen lassen. In diesem Sinne entschuldigen wir uns gerne nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie im Lenkerhof erlebt haben. Ihre Ferien waren nicht wie Sie sich diese gewünscht und vorgestellt hatten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus der Lenk Jan Stiller & Heike Schmidt