Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich möchte jetzt angesichts der vielen guten Bewertungen doch auch mal die andere Seite der Medaille zeigen. Lange habe ich überlegt ob ich unsere Erfahrungen doch veröffentliche. . Wir waren über Weihnachten 22.12.-28.12. 6 Nächte mit 4 Personen in 2 Juniorsuiten im Lenkerhof. Leider war unser Aufenthalt geprägt von kontinuierlichen Misstönen. ich will hier nicht tief ins Detail gehen, ich hab an das Hotel eine ausführliche Mail geschrieben, auf die ich im übrigen nie eine Antwort erhalten habe ( sozusagen die abschließende Fehlleistung). Ich denk dass man sich als Stammgast wohl fühlen kann, aber als neuer Gast merkt man jederzeit dass Stammgäste bevorzugt werden. Nun ist es schon Ok diese zu bevorzugen, aber nicht so dass die anderen das dauernd unter die Nase gerieben bekommen. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Man hat uns "verarztet" aber Herzlichkeit ist was anderes. Service war, vermutlich wegen Vollauslastung , unterirdisch. Allerdings wird über Weihnachten auch ein ordentlicher Preis abgerufen. Daher ist das nicht akzeptabel. In Summe noch "befriedigend" , weil es doch auch einiges gab was schön war ( gutes Essen, schöner Spa-Bereich, schönes Ambiente). ich freue mich für jeden dem es besser erging, und will gerne glauben dass das was wir erlebt haben nicht der Standard im Lenkerhof ist. Für mich aber:Absolut keine ***** Leistung, eigentlich enttäuschend und für mich leider nicht empfehlenswert. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Franz Besten Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.ch. Dass Sie auch 6 Monate später noch immer so schlechte Erinnerungen in Gedanken an Ihre Ferien tragen, tut uns sehr leid. Es stimmt – bei Ihrem Aufenthalt ist tatsächlich nicht alles glatt gelaufen und wir haben uns bereits vor Ort sehr engagiert, die Wogen Ihrer Unannehmlichkeiten zu glätten, um eine schöne Zeit im Lenkerhof verbringen zu können. Leider ist uns das trotz aller Bemühungen wohl nicht gelungen wie es diesem Eintrag zu entnehmen ist. Für uns sehr schade ist, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, die Erlebnisse Ihres Unmuts vor Ort zu besprechen. Bereits während Sie noch im Haus waren und sogar explizit bei der Verabschiedung vor Abreise, hat Jan Stiller Sie konkret darauf angesprochen, leider sind Sie nicht auf sein Angebot eingegangen. Es gibt unvermeidbare Dinge, die geschehen, weil sie nicht beeinflussbar sind und es gibt Fehler, die passieren können. Ganz sicher haben wir aus den vermeidbaren Fehlern gelernt und diese in den Alltag der Lenkerhof-Abläufe als Verbesserungsinputs einfliessen lassen. In diesem Sinne entschuldigen wir uns gerne nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Sie im Lenkerhof erlebt haben. Ihre Ferien waren nicht wie Sie sich diese gewünscht und vorgestellt hatten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus der Lenk Jan Stiller & Heike Schmidt