Alle Bewertungen anzeigen
Alice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochgenuss mit einem Wermutstropfen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon der Empfang hat uns sehr erfreut, kaum sind wir mit dem Auto beim Hotel angekommen, wurden wir von der sehr zuvorkommenden Rezeptionistin Willkommen geheissen. Der Portier hat unsern Wagen parkiert und die Koffer in unser Zimmer gebracht. Während dem erledigen der Formalitäten gab es einen feinen Drink, anschliessend wurde uns mit Erklärungen das Hotel gezeigt.Wir wohnten für 2 Nächte in der Junior Suite 402 mit Gratis Internet Anschluss. Die Suite ist sehr geräumig hat viel Stauraum, ein grosses bequemes Bett, ein Sofa, einen Sekretär.Im Bad hat es 2 Lavabos, eine grosse Dusche und eine Badewanne. Die Toilette ist ausserhalb des Badezimmers. Bei sagenhaft schönem Wetter, einer wunderbaren Aussicht zum Dorf und den umliegenden Bergen konnten wir das gute Frühstück auf dem Balkon geniessen. Im sehr schönen, freundlich eingerichteten Wintergarten – Restaurant Spettacolo haben wir das Abendessen eingenommen. Man kann aus 15 Gängen ein mehrgängiges Menu zusammenstellen. Jeder Gang war ein Highlight für das Auge und den Gaumen! Köstliches, wunderbares Essen der SONDER-SPITZEN-KLASSE! Auch das Käsebuffet mit den sehr leckeren Käsespezialitäten und den reichhaltigen Zutaten ist zu erwähnen! Jan Leimbach hat die 17 Gault Millau Punkte zu Recht verdient!In der Bar haben wir auf den bequemen Sofas, zur angenehmen Life – Musik den Abend ausklingen lassen. Leider gab es einen Wermutstropfen! Im Gegensatz zu all den übrigen Kellnern, war der Chef de Service wegen einem Missverständnis unfreundlich gegen uns! Er wirkte hektisch, unkompetent! Unser Wohlbefinden, die Freude, wurden dadurch wesentlich getrübt, wir fühlten uns in seiner Gegenwart nicht als willkommene Gäste. Das war sehr Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lenkerhof-Gäste Herzlichen Dank - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die ehrlichen Worte, die Sie uns betreffend dem Service und insbesondere dem Chef de Service geschrieben haben, waren ein guten Input für unsere internen Schulungen. Ein Missverständnis sollte nicht der Anlass für Unfreundlichkeit sein und darf keins Falls wieder vorkommen. Wir sind uns sicher, dass wir das besser können und würden uns freuen, wenn Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt als positives Erlebnis mit nach Hause nehmen können. Herzliche Grüsse aus der winterlichen Lenk, Heike Schmidt & Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team