- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe ein sehr schönes Hotel vorgefunden, das ich gerne wieder besuchen werde. Das Essen war tadellos, die Service-Bedienung war in Ordnung. Die Freundlichkeit lässt aber noch Wünsche offen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lenkerhof Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns und an der Lenk so gut gefallen hat. Nicht ganz so schön ist, dass es während Ihrer Zeit im Lenkerhof wohl an Freundlichkeit gefehlt hat. Das sollte nicht sein, denn eigentlich zeichnet uns eine herzliche und fröhliche Art und Weise mit unseren Gästen aus. Was genau der Grund für ein nicht freundliches Verhalten Ihnen gegenüber war, ist schwer einzuschätzen, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns dies einerseits sehr leid tut und zum anderen ganz sicher nicht unserer Gastgeberphilosophie entspricht. Wir können das wirklich besser und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem anderen Aufenthalt persönlich davon überzeugen lassen! Eine gute und gelungene Zeit wünschen wir Ihnen und grüssen Sie herzlich aus der Lenk. Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof Team