Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nun das Hotel war uns bekannt, waren dort vor 2 Jahren, Betreiber ist neu, Hotel an sich nicht. Wurde vor 2 Jahren als Erwachsenenhotel geführt, ist heute nicht mehr so, aber für Kinder gibts nicht viel, Animation mangelhaft, eher zu empfehlen der Labranda Makadi Club oder Royal, welche mit dem Garden eh kooperieren, was den Strand und den Tag am Strand anbelangt. Shuttle Service super, allerdings ein Bus zu wenig. Enttäuschend ist, dass Pool dieselbe Sanierungsbedürftigkeit wie vor 2 Jahren aufwies (wackelnde Einstiegsleiter, Verfugung zwischen den Fliesen, Plastikumrandung). Störend war, dass öfters im Zimmer ein Handtuch fehlte, mal klein mal groß, wurde zwar immer umgehend beseitigt, man musste aber immer sich extra melden. Die versprochene Flasche Wasser gab es nicht täglich, aller 2 Tage eine Literflasche für 2 Leute, ne kleine für jeden täglich reicht aus als ne große Flasche für 2 aller 2 Tage. Wer Animation sucht, sollte das Hotel meiden, was ich erlebt habe erhält die Note mangelhaft, man sollte aber bedenken, ich benötige auch nicht unbedingt eine Animation. 2 Bars am Abend, eine mit Bedienung, welche nett, schnell und zuvorkommend war, die andere mit Selbstbedienung, kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich mehr in der anderen war. Essen ausreichend, über Geschmack lässt sich streiten, ich fand ihn befriedigend bis gut, abwechslungsreich. Personal bemüht, freundlich und nett, Wellness haben wir, wegen gesammelter Erfahrung, nicht im Garden genossen, sondern unten im Garden bzw. Royal am Strand. Massage, Sauna war perfekt und mit Verhandlungsgeschick für beide auch günstig, die Masseure beherrschen ihr Handwerk. Beauty war vor 2 Jahren besser, mit dem Ergebnis waren wir am Ende trotzdem zu frieden. Angebote für andersartige Tagesgestaltung außer Pool/Strand ist neben Reiseveranstalter vor Ort auch durch Anbieter am Strand gegeben, aber wir hatten vorher beschlossen, diesmal nur "Gammelurlaub" mit Massage und Kosmetik und Fußpflege zu machen. Andere haben begeistert über Ausflüge mit Quad oder Jeep in die Wüste oder Schnorcheltouren berichtet. Schlußfazit für uns, wir würden trotz diverser Unzulänglichkeiten jederzeit wieder hinfahren, weil in der Gesamtbetrachtung die Note gut vorherrscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maik, Sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren, und uns empfehlen. Es freut uns sehr, dass unser Essen ausreichend war und Sie sehr zufrieden mit den Personal waren. Schön zu wissen, dass Sie mit den Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter an alle Abteilungen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Garden Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager