- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie eine Oase in der Wüste gelegenes frisch renoviertes 4 Sterne Hotel. Das in Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagendes Boutiquehotel . Angefangen von der Begrüßung an der Rezeption bis man sein Zimmer bekommt vergehen nur ein paar Minuten.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt und mit Handtüchfiguren dekoriert. Dank der guten Klimaanlage konnte man trotz Außentemperaturen bis zu 45 Grad gut schlafen .
Das neu gestaltete Restaurant lässt mit der Landestypischen Verpflegung keine Wünsche offen. Die Kellner bringen einem sofort das gewünschte Getränk. Die Tische werden sofort abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Die Bar mixt super schmeckende Drinks. Besonders das freundliche Personal ist besonders vorzuheben, das auch ohne Trinkgeld einen sehr guten Job macht.
Bei Fragen stand die Deutschsprachigen Mitarbeiter der Rezeption immer Bereit.
Das Hotel ist in ca. 30 Minuten zu erreichen. Der Strand ist ca. 1 KM vom Hotel entfernt. Die umweltfreundlichen Elektrofahrzeuge bringen die Gäste in 5 Minuten dort hin. Die Einkaufsstraßen von Hurghada kann man günstig und schnell, mit dem Limousinenservice vom Hotel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot das von den hochmotiviert Animateuren gebotenen wird lässt keine Langeweile aufkommen. Die Abende werden von den Animationsteam mit Shows super gestalteten. An einem Abend wurde von einem Deutschen DJ eine Disconacht veranstaltet. Die Tanzfläche war so stark freckwentirt wie an keinem anderen Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Manfred, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und bereits angenehm empfangen worden sind. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Sicherlich werden die Kollegen sich sehr darüber freuen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager