- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein. Bedienungen sehr freundlich und flott. Alle Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei Sorgen bzw. Problemen. Das Animations-Team ist super freundlich und akzeptiert auch ohne Probleme wenn man nicht mit machen möchte. Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten oder man nimmt einen kostenlosen Shuttlebus der von Frühmorgens bis Spätabends alle halbe Stunde vom Hotel fährt. Das Essen ist gut könnte allerdings etwas wärmer und abwechslungsreicher sein. Wlan ist leider Verbesserungs würdig, allerdings ist dies ein allgemeines Problem in Ägypten. Zimmer werden aktuell renoviert, danach sind sie zum empfehlen.
Tv, Dusche, WC, Balkon. Betten sind sehr bequem.
Essen ist gut ( Magen hat es vertragen) Es könnte aber allgemein mehr Abwechslung, Sauberkeit und Wärmer sein. Einmal pro Aufenthalt kann man Burger essen an der Labranda Prominade, dies habe ich selber allerdings nicht beansprucht.
Um Probleme, Wünsche und Probleme würde sich sehr schnell und freundlich angenommen.
Ca.40 Minuten vom Flughafen entfernt Ca.30 Minuten von Hurghada City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht aufdringliche Animation, besonders hervorzuheben sind Mando und Obamah. Die 2 machen einen super Jop👍👍 Mehr Freizeitangebot wie z.b Quad Tour durch die Wüste kann man bei Alex Safari buchen, da ist es um einiges günstiger als direkt von der Reiseleitung und absolut zum empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Des Weiteren freuen wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Animation. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager