Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Ägyptenurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit schönem Zimmern und sehr freundlichen Mitarbeitern. Der Strand vom Hotel ist auch sehr schön und nur 5 Minuten mit dem Shuttle entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über ein Fernseher und einen Fön, sonst hat das Zimmer nicht viel schnickschnack, allerdings hat das zimmer auch einen kostenlosen Safe und eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr umfangreich und lecker. Man kann sich auch Abends frische Nudeln kochen lassen die sehr lecker sind. Die Atmospähare im Hotel ist sehr entspannt und angenehm.


    Service
  • Gut
  • Der Roomservice sehr nett, sauber und gründlich. Die Bedienungen im Hotel brauchen zwar manchmal etwas länger aber im großen und ganzen alles sehr gut. Auf Wunsch haben wir auch ein anderes Zimmer erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt ungefähr vom Flughafen 30-40 Minuten zum Hotel. Ausflüge erreicht man auch sehr zeitig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr freundlich und lustig. Man kann sehr viel Spaß haben und außerdem bietet das Team sehr viele Aktivitäten an wie Wasserball, Darts, Boccia, Volleyball und vieles mehr. Abends gibt es immer eine sehr interessante und lustige Show. Nach der Show hat man auch die Möglichkeit in die Disco zu gehen was man auf jeden Fall empfehlen kann. Dazu hat das Hotel ein Spa für Massagen und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres Personals, der Reinigung und des Essens. Das Wohlergehen unserer Gäste hat oberste Priorität. Ihren Kommentar bezüglich des Animationsteams leiten wir gerne an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager