Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 4 Wochen • Strand
Schlechter geht nicht mehr...Höchstens 2 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter geht kaum , von wegen 4 * ...Essen miserabel , Zimmer dreckig und voll Ungeziefer ...von wegen Garten , Blick auf Parkplatz ...Rund um die Uhr fahren Busse an ...Garten ist nicht fertig ausser ein Paar Hecken...Laut , von wegen ruhiges Hotel Zimmer primitiv und sehr klein ...Alle Gäste die Ins Schwester Hotel gehen müssen wegen Strand werden als 2 Klasse behandelt ....Die Angestellte sind sehr nett wenn man genug Backschich gibt Die Bewertungen von viele Gäste wird mehr oder weniger am Strand erzwungen durch speziel dafür bezahlte Leute ...Die Fahrt zum Strand mit dem Shuttle war ecklig weil die Gäste ihre dreckig Handtücher mitnehmen müssen von Strand ...Auch eine Großbaustelle gegenüber die ab 6 Uhr loslegten ...unerträglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut ,klein , dunkel ...es gibt kaum Platz aber einen Safe im Schrank ....die Handtücher würden wir in Europa als Putzlappen bezeichnen aber sie waren sauber .... Tag und Nacht Autos angefahren ...Die Balkontür hat die ganze Nacht geklappert .Direkt über dem Parkplatz Bzw Meetingpoint.. Das hieß Gartenseite .Schlafen nur mit Ohrstöpsel wenn überhaupt Wir wollten das Hotel wechseln aber angeblich war nichts frei im Labranda Club Es wurden uns Andere Zimmer angeboten im Wechsel aber die waren noch schlimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Quantität statt Qualität war das Motto Immer Kraut Salate Rot oder Weiss mit Karotten .Kraut Gemüse in aller Variationen In 4 Wochen 2x Früchte Büffet aber leider waren die auch nur 3. Wahl Täglich Chicken ...Also ich kann nur sagen ...schlecht Wenn billiger Eisberg Salat da war wurde er immer so weit nach hinten geschoben das kaum einer drankam... Gemüse war sehr oft TK und täglich gab es Pommes oder Nudel in große Menge


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal kan kein Deusch , kein Fransösich und kaum Englich ...dann haben sich die Fragen oder Beschwerden erübrigt ...nach ein Paar Tage fragt man schon nichts mehr Mussten stundenlang warten auf einen Techniker für Fernsehen Habe unser Zimmer selber gereinigt weil ausser Männchen mit Handtücher basteln hat der Boy nichts groß getan ...wenn man jemand gerufen hatte hieß es 5 Min und wir mussten Stundenlang warten ...auch schon einen Ganzen Tag


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundum Müll.. .Wüste und Nix ausser Großbaustelle Es wurde uns abgeraten nach Dunkelheit aus dem Gelände zu gehen Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug im Hinweg über 2 Stunden und auf dem Rückweg auch .Wir wurden zuerst abgeholt und dann die etwas Besseren Hotels ....Der Flughafen ist nur 1/2 H entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Dart am Pool war nix und die Animateure waren kaum zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfons , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants auf der Labranda Makadi Promenade verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Bezüglich des Kommentars über den Service seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager