Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhiges schönes kleines Hotel .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel . Etwas Abseits gelegen aber in Ordnung . Deutschsprachige Rezeption . Fast nur Deutsche in Hotel keine Russen .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und haben zwei schöne Zimmer mit Poolblick bekommen . Obwohl nicht gebucht . Kleines Trinkgeld . Nach Info von den Animateuren ist das Essen und die Zimmer hier besser als bei den Strandhotels der Kette .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten A.I. und man findet immer was . Wenn nicht gehen Nudel . Jeden zweiten Tag wird etwas mehr getan . Also mal Truthahn oder Rinderfilet . Mittags ist das Essen am Strand besser als im Hotel selber, da nicht soviele Gäste da sind .


    Service
  • Eher gut
  • Alles in allem gut . Zimmer Service gut . die Kellner sind nicht immer so aufmerksam ab er ok .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 1.5 Km vom Strand entfernt . Aber regelmäßiger Shuttletransfer . Hat mich und die nicht gestört . Oder 15 min zu Fuß .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War tauchen und Quad fahren . Die Animation am Strand ist besser . Im Labranda Garden ist mehr Ruhe . Wenn man am Strand nicht mehr angesprochen werden möchten kann man sich an der Rezeption ein rotes Band holen und um den Sonnenschirmständer binden . Dann hat man seine Ruhe .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger. sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage sehr gefallen hat. Ihr Lob motiviert unsere Mirarbeiter mit sicherheit sehr, daher geben wir es gerne an alle Abteilungen weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit den Essen, Zimmer und Personal zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass der Steg zum Nachbarhotel gehört und unsere Gäste den nicht immer nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager