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Karl- Heinz & Annet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Lemon und Soul
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel das wir jemals hatten! Keine geschützte Ecke in der man nach Sonnenuntergang gemütlich sitzen konnte. Die Bar war notdürftig mit Plastikplanen zu gehangen .Die Restaurants auf dem Weg zum Strand waren noch schlimmer .Wenn man Abends noch etwas trinken wollte ging das nur in dicker Winterjacke. Der Speisesaal hat den charmanten Flair einer Bahnhofhalle. Außer 2 Suppen waren alle Hauptspeisen kalt. Nach mehrmaligen Beschwerden kamen außer fadenscheinigen Ausreden vom Manager keinerlei Abhilfe. Die größte Frechheit war die Bemerkung : die Zimmer wären doch schließlich warm. Geht gar nicht !! Liebe Leute , solltet ihr mit dem Gedanken spielen dieses Hotel zu buchen, sucht euch lieber eine Brücke !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche, WC, und TV mit 2 manchmal 3 deutschen Programmen , kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war fast immer kalt . Auch auf Beschwerde wurde es nicht besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Kellner spielten meistens mit dem Handy. Der Manager ist total inkompetent, in Deutschland wird man wenigstens beim Lügen rot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Über 1 Stunde fahrt, außer Wüste und der Weg zum Strand gab es nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht sagen, uns war die Lust vergangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl- Heinz & Annet
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl- Heinz & Frau Annet, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Lemon and Soul Makadi Bay für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren erlichen Kommentar mitzuteilen. Wir denken, eine Entschuldigung ist angebracht, weil Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten, den Sie genießen würden. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass wir Sie in Zukunft anders zeigen und Ihre Meinung von uns ändern können. Es tut uns leid, das Sie das gefühl hatten angelogen zu werden natürlich werden wir mit dem Servicemanager darüber sprechen, dass des nicht geht. Da wir leider nicht genauere Informationen zum vorfall haben können wir des weiteren nicht viel machen. Unsere Kellner wurden auch informiert, dass Sie nicht am Handz sein dürfen wärend der Arbeit und dies wird auch genauer beobachtet in nächster Zeit. Wir entschuldigen uns auch für unseren Manager, der sie angesehen hat und sagte, die Zimmer wären schliesslich warm. Es geht nicht, dass er so eine Aussage macht dies ist uns bewusst wir haben auch, diesbezüglich eine Schulung betreffend Kommunikation im Sinn für unser gesamtes Personal und wollen somit diesen vorfall verhindern. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen und hoffen, Sie bald wieder in der Lemon and Soul Makadi Bay begrüßen zu können. mit freundlichen Grüssen, Ashraf Kadry General Manager