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Sam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Lieber Labranda Club oder Royal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen könnte besser sein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schimmel in Trinkgläsern, Haare im Essen und auf Bettlaken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders groß. Hat uns aber weniger gestört. Leider dreckig. Haare auf Bettlaken, Staub in den Schränken. Desinfektionmittel mitnehmen. Safe war defekt. Nach 3 Anläufen an der Rezeption und einen weiterhin defekten Safe, haben wir es dann aufgegeben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Stellenweise sehr fade. Viele im Hotel hatten Magenbeschwerden. Wir leider auch. Mittagessen im Labranda Club war wesentlich besser. Für 35€ kann man ein Upgrade im Royal bekommen. Alle Mahlzeiten und Getränke können dort dann verzehrt werden.


    Service
  • Gut
  • Jungs sehr bemüht!!!! Nur die "Chefs" haben gestört. Stehen rum und scheuchen das Personal. Trinkgeld beim Abendessen wird einkassiert wenn einer der Chefs das mitbekommt. Personal bekommen ständig Lack. Also wenn ihr Tringkeld gebt, bitte so dass es keiner mitbekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ein Traum. Sauber. Windschutz vorhanden. Leider sehr weit vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für die Größe des Hotels ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Samantha Jayne, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns dass Ihnen die Strandanlage gefallen hat und danke dass Sie so viel Mitgefühl für unser Servicepersonal haben. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants und auch im Zimmer seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager