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Chris und Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Kommen nicht wieder - no must!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen; jeden Tag gleich und minimale Auswahl / Servicepersonal inkompetent bzw. überfordert; insbesondere Rezeption und Restaurant / Zimmer bei Anreise nicht sauber; danach super / kein late out bei checkout / Abendanimation fast ausschließlich Technomusik / Upgrade auf Royal empfehlenswert; aber Achtung ...Rezeptionist schickt einem zum Reiseleiter, der aber versucht (vermutlich wegen der Provision) nur Abendessen in den Themen Restaurants zuverkaufen, obwohl im günstigeren Upgrade (beinhaltet Frühstücks- Mittag- und Abendbufet sowie Themen Restaurants inclusive sind!!! Hinweis: Upgrade ist nur an der Rezeption erhältlich und gibt es für verschiedene Zeiträume (1 / 4 / 7 Tage odrr mehr; je länger, je preiswerter!) Notfalls nach dem Hotel Manager fragen, dann geht es plötzlich wie geflutscht,-)))


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Rahmen Upgrade für Royal "gut"


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Rahmen Upgrade für Royal "gut" und Personal sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris und Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris und sehr geehrte Frau Annette, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal in Royal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Ihre Bewertung über das Essen werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager