Alle Bewertungen anzeigen
Japhia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel, Strandnah, Zimmer naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein. Dafür hat man hier viel Ruhe und kann seinen Urlaub genießen. Die Zimmer sind eher schlicht und bieten wenig Ablagefläche. Sie sind renovierungsbedürftig, aber noch in Ordnung. Zum Schlafen und Duschen genügt es. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es zum Frühstück frisch gebratene Eier. Zum Abendessen gibt es immer frisch gebratenes vom Grill. Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit, freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Der Strand kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen oder man nimmt den Bus, der alle 15 Minuten vom Hotel aus fährt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst haben wir ein falsches Zimmer bekommen. Dieses Problem ließ sich schnell lösen. Die Reinigungskraft hat ihre Arbeit nicht vernünftig gemacht. Der Boden blieb dreckig und sie füllte kein Wasser auf. Im Badezimmer gab es keine Ablagemöglichkeiten für zb Kulturbeutel oder ähnliches. Des weiteren war das Badezimmer nicht richtig gereinigt. Die Zimmer sind nicht sehr modern und eher renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und es gab viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte cirka 30-40Minuten vom Flughafen Hurghada. Der Strand war nur 10-15 Minuten zu Fuß von Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend eine Show mit dem Animationsteam. Das Animationsteam machte den Tag über Freizeitangebote wie Dart, Wassergymnastik, streching oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Japhia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Japhia wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüssen Ashraf Kadry General Manager