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Birgit und Andreas aus Duisburg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel gut; Essen ausreichend; Animation mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes kleines Hotel mit nettem Personal. Das Essensangebot ist dagegen nicht so vielfältig. Die Animation ist mangelhaft. Hier kann man gut drauf verzichten. Für eine Woche geeignet. Einen längeren Aufenthalt kann ich auf Grund vom Buffet eher nicht empfehlen. Hier gibt es leider jeden Tag nur die Auswahl zwischen drei Gerichten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mangelhafte Auswahl am Buffet. Eine Auswahl von drei Hauptgerichten und das jeden Tag. Für mehr wie eine Woche eher ungeeignet. Beschwerden wurden aufgenommen. Geändert hat sich nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand aber gute Anbindung mit einem Shuttel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation könnte man sich sparen. Ab 22:00 Uhr wird laute Musik gespielt die keiner hören möchte. Das Ziel wird hiermit offensichtlich erreicht. Die Gäste sind dann bis 22:30 Uhr alle weg. Leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Andreas aus Duisburg
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit und Herr Andreas , sonnige Grüße aus LABRANDA Garden Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Ihre Bewertung über das Essen werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager