- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, familiäres Hotel, in zweiter Reihe mit freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Der Zustand der gesamten Anlage ist im allgemeinen gut. Perfekt zum Entspannen und Erholen. Ein paar mehr Blumen/Sträucher in der Anlage wären wünschenswert. Toller Strand.
Zimmer waren mit allem Nötigen (Safe, Fön, Kühlschrank) ausgestattet. Nichts war defekt, alles funktionierte. Lediglich das Fernsehprogramm beschränkte sich auf zwei deutschsprachige Kanäle (ARD/ZDF). Zimmergröße ausreichend.
Das Auswahl des Speiseangebots im Hotel- und Strandrestaurant war ausreichend. Es gab nichts, was nicht geschmeckt hat. Ich hätte mir lediglich ein größeres Obstangebot gewünscht.
Guter und freundlicher Service von allen Mitarbeitern. Da gab es nichts zu beanstanden. Weiter so.
Abgelegen in Makadi Bay, so dass einer ruhigen Erholung nichts im Wege steht. Keine Geschäfte bzw. Einkaufsstraßen in der näheren Umgebung, so dass die paar Shopbetreiber in den Hotels keine Konkurrenz fürchten müssen und ihre Produkte überteuert anbieten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote beschränken sich auf die üblichen Tätigkeiten am Meer, wie z. B. Tauchen oder Wassersport durch lokale Anbieter. Sport, Spiel, Spaß durch die Animation. Größere Touren z.B. nach Luxor oder Kairo durch örtliche Agenturen oder den Reiseveranstalter möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind glücklich, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Wir sind sehr froh, dass Sie sich von unseren Angestellten gut bedient gefühlt haben und auch Ihr Essen in unseren Restaurants genießen konnten. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager