Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit tollem und freundlichen Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 1 Woche Nilkreuzfahrt im Hotel problemlos eingecheckt. Freundlicher Empfang. Bei den Buffets immer eine große Auswahl und abwechslungsreich. Sehr gepflegte Anlage, immer freundliches und aufmerksames Personal. Regelmäßiges Shuttle zum Strand. Keine aufdringliche Animation


Zimmer
  • Gut
  • Gartenzimmer, stets sauber. Kühlschrank war defekt, wurde aber in 5 Minuten durch neuen ersetzt. Deutsche Fernsehprogramme. Gute Matratzen. Ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Buffets, immer sauber und frisch. Große Auswahl und schön angerichtet. Getränke wurden am Tisch von den sehr aufmerksamen Kellnern serviert. Gebrauchtes Geschirr wurde immer schnell aufgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches und aufmerksames Personal, egal ob im Restaurant, Roomservice, am Pool und am Strand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in 2. Reihe, aber kein Problem, da regelmäßiges Shuttle zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliches Animationsteam. War immer bemüht etwas anzubieten. Wasserpolo, Darts, Gymnastik. Abend immer Show. Wichtig: Die Musik war nicht zu laut wie in manch anderen Anlagen! Saubere Poolanlage, sauberer Strand und überall genügend bequeme Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tilo wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen freundliche Gruesse Ashraf Kadry General Manager