Das Hotel war sauber und hat einen gepflegten Eindruck gemacht (bis auf die Stühle am Poolbereich diese waren unbequem und teils kaputt). WLAN war zeitweise sehr schlecht. Je mehr Leute das WLAN genutzt haben, desto schlechter war die Verbindung. Am Pool hat man nur mit sehr viel Glück Empfang. Der Shuttlebus zum Strand hat wunderbar geklappt. Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier gepasst!
Das Zimmer war immer sauber und gepflegt. Es ist gut und modern ausgestattet. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, dieser wurde täglich mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt. Der Kleiderschrank war groß genug. Ein fest verbauter Safe war hier kostenlos. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Hier waren wir froh, dass wir uns in der knallenden Mittagshitze aklimatisieren konnten. Der Fernseher hatte nur 2 deutsche TV-Sender (RTL2 & Kabel1) Kabel 1 allerdings funktionierte nur die ersten beiden Tage. Das Bad war soweit sauber. Es gab leider nur eine Steckdose und in dieser steckte schon der Hotel-Föhn. Es fehlte eine Klobürste. Die Dusche wurde sauber gehalten, dennoch waren die Fugen teilweise verschimmelt. Duschstange und Duschkopf waren sauber und nicht verkalkt. Leider gab es in diesem Bad keine Abluft/Lüftung.
Zum Schluß war die Essensauswahl recht abwechslungsreicht. Es gab jeden Morgen frisch zubereitetes Rührei/Spiegelei/Omlett. Abends an der gleichen Station Pasta. Im Außenbereich wurde jeden Abend gegrillt. Ansonsten war das Essen ok - Abwechslung war am Anfang keine da. Es gab jeden Tag Nudeln, Kartoffel, Reis, Rinderfleisch, Gemüse Fisch und Hähnchen. Üppig war die Auswahl beim Brot/Brötchen den Salaten, sowie den Deserts. Die Atmosphäre in dem Speisesaal war in Ordnung. Der Speisesaal war super klimatisiert und sauber!!!
Personal war top! Hier kann ich nichts beanstanden. Das Personal hat sich nach einigen Tagen sogar beim Abendessen und am Pool die Getränke gemerkt. Die Getränke beim Abendessen wurden schnell gebracht und auch die Teller wurden recht schnell abgeräumt. Das Personal grüßt immer und hat ein Lächeln im Gesicht. Am Poolbereicht war es vom Personal sogar gewünscht, dass man nicht selbst zur Bar geht, sondern sich das Getränk servieren lässt.
Vom Flughafen aus sind wir "nur" circa 30-40 Minuten gefahren. Das Hotel an sich hat keinen direkten Zugang zum Strand und liegt mitten im Nichts - das weiß man aber, wenn man sich vor Buchung über das Hotel schlau macht. Der Shuttlebus fuhr gefühlt alle 10 Minuten, die Fahrtdauer zum Strand betrug 2-3 Minuten. Makadi Bay ist mit der schönste Abschnitt. Ausflugsziele wurden am Strand angeboten, die Verkäufer waren jedoch nicht aufdringlich. Das Glasboden-Boot war ein echtes Highlight!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war aufgeräumt. Es gab genug Liegen und auch Schirme. Zu jeder Uhrzeit hat man hier eine Liege gefunden. Es gab ein Kinderpool und 2 tiefere Pools. Abends gab es immer Livemusik - die Annimation abends war fast immer unterhaltsam und abwechslungsreich. Mittags gab es Poolspiele und es lief immer Musik. Großer Kritikpunkt sind die Stühle an der Poolanlage, diese sind schlichtweg unbequem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen zufrieden waren und auch, dass Ihnen das Hotelzimmer gefallen hat. Dies ist eine wichtige Vorraussetzung für einen guten Start in den Urlaub. Des Weiteren freut es uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung als eine Art Lob weiter. Auch freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und dies als abwechslungsreich ansahen. Ihren Kommentar bezüglich des Brotes und der Desserts werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten, um dies zu besprechen. Wir sind froh, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager


