- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All-in Hotel in zweiter Reihe. Badeurlaub im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt. Alles vorhanden, was dafür braucht. Shuttle zum Strand
Doppelbett, Safe, Kühlschrank und Bad mit Dusche und Fön, Balkon klein 2 Stühlen und kl. Tisch.
Das Restaurant hat den Flair einer Kantine, irgendwie laut, zweckmäßig eingerichtet. Durch mangelnde Deko wie Tapeten oder ähnliches wirkte der Raum kalt. Essen von der Menge genug, aber nicht besonders abwechslungsreich. Frisch gepresster Saft kostet 1 Euro extra, ebenso der Softeisbecher.
Zimmerboys haben ihre Arbeit gut gemacht, ebenso die Kellner. Unser Kühlschrank war defekt (kühlte nicht), wurde trotz mehrmalige Beschwerde bei der Rezeption und so einer Art Hausmeister bis zum Urlaubsende nicht ausgewechselt. Grund: Licht im Kühlschrank funktioniert, also funktioniert auch der Kühlschrank.
Anfahrt ca. 30 min vom Flughafen Hurghada. Rundherum nur Wüste. Ausflugsziele mindestens 30 min. Fahrt, meistens aber noch weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sauber und gepflegt. Fitness- u. Wellnessanlage wurde von uns nicht benutzt. Entertainment war eher mittelmässig, zwar bemüht, aber sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gabriele Vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unserr Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare betreffend des Hauptrestaurants, dem Kühlschrank und des Animationsteams bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Lemon and Soul Makadi begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Mohamed Rabie General Manager