Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein sehr gepflegtes in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, gemütliches, persönliches Hotel. Leider sieht man an vielen Stellen das Alter der Anlage. Trotzdem wird unermüdlich alles sehr gepflegt. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, überall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wird gereinigt, kein Staubkorn zu finden. Handtücher werden ebenso täglich gewechselt. Nur mit dem WC Papier ist man extrem sparsam-das gibt es nur auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hätte mir jetzt etwas mer von der Einheimischen Küche gewünscht. Hier sind nur 3 Tontöpfe mit Bohnen und Paprika, Aubergine ail Auswahl. sehr große Auswahl am Salatbuffet. 3er lei Fleisch und Fisch täglich vaiierend. ansprechend aufgebaut. Alle Speisen werden sehr oft kontrolliert-von Chefkoch, Servicechef und einen unabhängiger Prüfer sieht man täglich mehrfach.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Flughafen sind es ca.:45 Minuten, sehr angenehm wenn man den Fluglärm nicht andauernd hören will. Ausflüge sind angeboten, allermeist nur Hoteleigene da das Hotel eben Außerhalb liegt. Zum Relaxen wunderbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel ist in 2ter Reihe, also gibt es einen kostenlosen Busshuttle zum Strand. Ausflüge können auch mit den Taxi gemacht werden-grundsätzlich aber Eurogeldschein geil. Alle anderen Richtungen ist Wüste. Zum Relaxen ist das Hotel aber sehr gut. Abendliche Hoteleigene Animationen werden durch Gastdarbietungen sehr aufgelockert. Ab 22.30 ist dann alles Ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unserem Personal weiterleiten. Für Ihre Kommentare, bezüglich dem WC Papier und dem Essen bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Lemon und Soul Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Rabie General Manager