- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Woche Urlaub zum kleinen Preis und entspannen gebucht. Die Bilder sind allerdings unserer Meinung nach nicht zu vergleichen mit dem was man vor Ort antrifft. Bei Anreise wurden wir schon auf dem Weg zum Shuttle gefragt ob wir nicht in das Clubhotel umbuchen möchten. Bei dem Shuttle angekommen hieß es dann das gebuchte Hotel (Lemon & Soul) sei ausgebucht! Also ab ins Clubhotel, am nächsten Tag könne man evtl. etwas tun! Zimmer im Clubhotel dreckig, laut & renovierungsbedürftig! Nächsten morgen zur Rezeption/ auf einmal ging Wechsel in unser gebuchtes Hotel (wir waren nicht die einzigen). 1 std in der Lobby auf den Fahrer warten war allerdings nicht erfreulich! Als der Fahrer dann endlich da war und wir in das andere Hotel gekommen sind hieß es leider wieder warten auf die fertigen Zimmer. Nach ca 2 std warten war es endlich soweit, nachdem ständig diskutiert wurde wieso wir in unser gebuchtes Hotel wollen und nicht in dem anderen bleiben möchten?! Zimmer bezogen, Sauberkeit lässt auch da wieder zu wünschen übrig! Poolbereich leider viel zu wenig Schirme für die Anzahl an Personen! Personal leider nicht freundlich, unmotiviert und unaufmerksam! Getränke zum Essen dauerten sehr lange wenn überhaupt gefragt wurde! Sauberkeit auch hier nicht vorhanden. Tische sehr dreckig und die Sets kleben am Tisch fest! Sauberkeit im gesamten sehr schlecht! Hotelpersonal versucht die Gäste mit Gutscheinen davon abzuhalten schlechte Bewertungen oder zum Reiseveranstalter zu gehen um die Mängel anzusprechen! Lemon & Soul wurde hier mit „nur für Erwachsene“ ausgeschrieben, dies trifft auch nicht zu! Auch wenn kleines Geld bezahlt wird, etwas mehr Sauberkeit und Freundlichkeit haben wir erwartet. Schade aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Vorerst würden wir Sie gerne informieren, dass unser Hotel bei Ihrer Ankunft für eine Nacht ausgebucht war, weshalb wir Sie und auch andere Gäste in ein Hotel mit höherer Kategorie umgebucht haben. Wir bedauern Ihren Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter sehr, da wir bisher lediglich Lob bezüglich unseres Personals erhalten haben. -Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager